Gesundheit ist meine Passion und meine Hände sind meine Instrumente

Shiatsu Therapeutin in Bern
Deine Shiatsu Therapeutin

sportlich - fröhlich - positiv - naturverbunden

Ausbildungen

  • 2014 - 2019 Ausbildung zur Shiatsu Therapeutin
  • 2009 - 2010 Ausbildung zur Wellness Trainerin 
  • 2004 - 2007 Ausbildung zur Kauffrau

Weiterbildungen

  • Sept. 2019: 8 ausserordentliche Gefässe - unser energetisches Gerüst
  • Juli 2020: Verwebung von On und Off-Body Techniken (Meridiane/ Körperteile/ Tsubos)
  • März 2020: Meridiane - vom persönlichen Körper zum Ätherkörper
  • Sept. 2020: Ansprache der 7 Energiezentren im Shiatsu
  • Sept. 2020 - Feb. 2021: Meridian Yoga
  • Sept. 2021: Shin Tai Lenkergefäss/ Wirbelsäule
  • April 2022 Shin Tai Wirbelsäulenmobile
  • Feb. 2023 Shin Tai Becken Mobile
  • Juni 2023 Selbsthypnose im Shiatsu
  • Feb. 2024: Shiatsu-Shin Tai Hara & Konzeptionsgefäss

 

Mein Name ist Tiziana Paradiso und seit meiner ersten selbst erlebten Shiatsu Behandlung weiss ich, was meine Berufung ist. Shiatsu schenkt mir noch mehr positive Energie, die ich meinen Klienten weitergeben möchte. Mit Shiatsu habe ich eine Möglichkeit gefunden, den Menschen in seiner Ganzheit aus Körper, Seele und Geist zu betrachten. Bei der Begleitung meiner Klienten setze ich den Fokus auf die Erkennung ihres Potenzials und damit der Bestärkung ihrer Ressourcen. 

 

 Unter dem Motto 'Natur tut mir gut' bewege ich mich am Liebsten draussen. Egal ob mit dem Fahrrad oder zu Fuss, Hauptsache an der frischen Luft. Die Natur gibt mir Kraft und lässt mich in ein Gefühl von Ruhe eintauchen. 

Diesem Gefühl begegne ich auch beim Praktizieren von Yoga und beim Geben von Shiatsu. 

 

Alles Liebe, 

Deine

Mit der Kraft der Natur...

Shiatsu für mehr Selbstvertrauen
Sich erden und verankern
Gelassenheit und Ruhe finden
Die Ruhe finden
den Körper spühren
Die Lebensausrichtung erkennen