Gesundheit ist meine Passion und

meine Hände sind meine Instrumente

 

 

sportlich - fröhlich - positiv - naturverbunden

 

2004 - 2007 Ausbildung zur Kauffrau

2009 - 2010 Ausbildung zur Wellness Trainerin    2014 - 2019 Ausbildung zur Shiatsu Therapeutin

 

Weiterbildungen

  • 8 ausserordentliche Gefässe - unser energetisches Gerüst
  • Meridiane - vom persönlichen Körper zum Ätherkörper
  • Ansprache der 7 Energiezentren im Shiatsu

Mein Name ist Tiziana Paradiso und seit meiner ersten selbst erlebten Shiatsu Behandlung weiss ich, was meine Berufung ist. Shiatsu schenkt mir noch mehr positive Energie, die ich meinen Klienten weitergeben möchte. Mit Shiatsu habe ich eine Möglichkeit gefunden, den Menschen in seiner Ganzheit aus Körper, Seele und Geist zu betrachten. Bei der Begleitung meiner Klienten setze ich den Fokus auf die Erkennung ihres Potenzials und damit der Bestärkung ihrer Ressourcen. 

 

 Unter dem Motto 'Natur tut mir gut' bewege ich mich am Liebsten draussen. Egal ob mit dem Fahrrad oder zu Fuss, Hauptsache an der frischen Luft. Die Natur gibt mir Kraft und lässt mich in ein Gefühl von Ruhe eintauchen. 

Diesem Gefühl begegne ich auch beim Praktizieren von Yoga und beim Geben von Shiatsu. 

 

Alles Liebe, 

Deine

Mit der Kraft der Natur...

...sich erden und verankern 

...die Ruhe finden 

...die Lebensausrichtung erkennen